Kamin- und Fassadenbekleidung mit vorbewitterten Winkelstehfalzblechen.
Auftraggeber: privat, Ort: Hagen Holthausen, Ausführungsjahr: 2011

Gedämmte und hinterlüftete Außenwandbekleidung eines Bürogebäudes mit Naturschiefer. Die Fassadenfläche des Anbaus wurde nach Beratung vor Ort und genauesten Vorstellungen unserer Kundschaft eingedeckt.
Bauvorhaben: gewerblich, Ort: Hagen, Ausführungsjahr: 2002


Dach- und Fassadensanierung einer Rundturnhalle mit Quick Stepp Außenwandbekleidung.
Auftraggeber: Stadt Hagen, Ort: Rundturnhalle Hagen-Hohenlimburg, Ausführungsjahr: 2006


Fassadenbekleidung eines Schulgebäudes als gedämmte und hinterlüftete Außenwandbekleidung auf einer justierbaren Aluminiumunterkonstruktion. Sämtliche Fassadenflächen wurden mit ARGETON Ziegelplatten eingedeckt.
Auftraggeber: Stadt Hagen, Ort: GS Hestert, Ausführungsjahr: 2011

Fassadenbekleidung eines Anbaus mit sibirischer Lärchenholzbekleidung, einschl. Wärmedämmung.
Auftraggeber: privat, Ort: Iserlohn, Ausführungsjahr: 2007

Gedämmte und hinterlüftete Außenwandbekleidung eines Flachdach Anbaus mit Naturschiefer. Die Fassadenfläche des Anbaus wurde in variabler Rechteckdeckung eingedeckt. Die Flachdachabdichtung wurde für die nachfolgende Dachbegrünung mit einer wurzelfesten Abdichtung hergestellt.
Bauvorhaben: Pfarrhaus, Ort: Hagen , Ausführungsjahr: 2008